Deine Aufgaben
- Du übernimmst das Management von Kundenbeschwerden und stellst eine schnelle und zufriedenstellende Lösung für unsere Fahrgäste sicher
- Du übernimmst die Pflege und Optimierung von Reportings, Statistiken und erstellst bei Bedarf neue Reportings
- Du bist Allrounder und unterstützt tatkräftig cross-funktionale Projekte und Aufgaben
- Du übernimmst die Buchung von Charterfahren und Zusatzleistungen von Vertragspartnern
- Du vertrittst regelmäßig das Vorstands-Sekretariat
Dein Profil
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder vergleichbares
- Du hast sehr gute MS Office Kenntnisse
- Du hast ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
- Du hast hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Teamfähigkeiten, Zuverlässigkeit und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnen Dich aus
- Du bist belastbar und hast Spaß an selbstständiger, eigeninitiativer, funktionsübergreifender Teamarbeit
- Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit
Was bieten wir? Echte Herausforderungen, verantwortungsvolle Aufgaben und eine offene Arbeitsatmosphäre — an Deck wie an Land. Teamspirit überall.
Deine Benefits
- Firmenhandy und Laptop
- Betriebliche Altersvorsorge (Direktversicherung)
- Zuschuss zum Deutschlandticket
- Mobiles Arbeiten
- kostenlose Parkplätze
- Mitarbeiterevents
- Firmenfitness (EGYM Wellpass)
- Jobrad (Fahrradleasing)
- Coaching- und Weiterbildungsangebote